Wie kann man schnell, mithilfe von P90X, bequem zu Hause, ohne eine Unmenge von professionellen Geräten, eine Muskelmasse aufbauen und eine Traum-Silhouette modellieren

Standard

Einige Personen baten mich um die Erstellung eines Handbuches für diese, die zu Hause, ohne professionellen Geräten, eine Muskelmasse aufbauen und eine Traum-Silhouette modellieren wollen. Meiner Meinung nach bin ich dazu eine richtige Person, weil Sie die Effekte des Trainings an den obigen Fotos sehen können. Wie Sie bemerken, wurde ich aus dem Mann, der eine leichte Übergewicht hatte, zum muskulösen Mann, mit einer ganz gut geformten Silhouette.

Training, das ich Ihnen anbieten möchte, enthält nur vier Schritte, obwohl das nicht bedeutet, dass es leicht, schnell und angenehm sein wird. Es wird genau umgekehrt sein, aber ich kann Ihnen versichern, dass wenn Sie nicht klein beigeben, überraschen die Ergebnisse alle Personen, die Sie kennen. Ohne längere Einleitung – fangen wir an!

1) Motivation

Erstens möchte ich Ihnen gratulieren, dass Sie sich entschieden, Informationen zum Training zu suchen. Das ist aber nur der erste und leichteste Schritt auf dem Weg zur muskulösen
Traum-Silhouette.

Vor Ihnen liegt noch ein langer Weg mit vielen Kurven. Ich kann Ihnen garantieren, dass alle Ihre Muskeln wehtun werden. Ihr Unterbewusstsein wird flüstern, dass es schon genug ist, dass Sie einen Tag und am besten eine Woche Pause machen sollen und dass Sie sich eine Pizza verdienen. Das hängt nur von Ihnen ab, ob Sie einen Erfolg erzielen oder klein beigeben.

Es lohnt sich deswegen schon am Anfang an, sich ein Ziel zu setzen, das Sie anstreben sollen und dessen Erreichen für Sie eine Motivation sein wird. Ich kenne Sie nicht und Sie sollen selbst etwas Persönliches finden, das Ihnen jeden Tag die Kraft geben wird.

Mein persönliches Ziel war die Tatsache, dass es mir schlecht mit den Mädchen lief. Ich war immer als ein lustiger Teddy angesehen worden, der tolle Kollegen hat. Ich hatte keine Probleme, um mit den Mädchen zu sprechen, aber wenn ich etwas mehr vorschlug, hörte ich in der Regel nur Ausflüchte. Meiner Bekannte sagte mir, ich solle mehr an mir selbst arbeiten, d.h. vor allem ein paar Kilo abnehmen und noch etwas trainieren, weil die Mädchen große Aufmerksamkeit dem Aussehen leihen.

Ich sage ehrlich, dass als ich schon mehr Muskelmasse gewann, beobachtete ich, dass die Mädchen ganz anders mich anzuschauen begannen. Anfangs wusste ich nicht, worum es geht, aber später bemerkte ich, dass ich wahrscheinlich mehr anziehend auf Frauen wirke. Das Anmachen der Mädchen wird leichter und sogar bekam ich einen Vorschlag für Sex ohne Verpflichtungen von einer sehr attraktiven Bekannte. Heute bin ich in einer festen Beziehung und ich laufe nicht mehr den Mädchen hinterher, aber es freut mich zumindest, wenn ich von meiner Freundin höre, dass ihre Bekannte sagte, sie beneide ihr meine Person und sie sei ein Glückskind.

Die beste Sache während des Trainings ist eine Situation, in der wir schon klein beigeben wollen und denken, dass wir nicht mehr schaffen, aber trotzdem geben wir uns alle Mühe und gelingt es uns, die ganze Serie zu beenden. Solches Überwinden der Grenzen ist für mich persönlich das beste Gefühl, das uns aufwerten kann. Wenn Sie noch nicht zu trainieren anfangen, überzeugen Sie sich davon bald.

2) Diät

Diät ist wahrscheinlich das wichtigste Element des Trainings. Wenn wir uns nicht richtig ernähren werden, dann können wir erstens nicht genug Energie für alle geplante Übungen haben und deswegen können wir auch schnell verzichten. Zweitens müssen wir uns alle Substanzen zuführen, die wir für das reibungslose Funktionieren des Körpers brauchen, und vor allem für den Aufbau der Muskeln.

Bevor ich beschreibe, wie solche Diät aussehen soll, muss ich erwähnen, dass man zwei Gruppen von Anfängern unterscheiden kann. Personen mit Übergewicht, die Muskeln aufbauen aber gleichzeitig auch das Fett verloren sollen und Personen mit Normalgewicht oder Untergewicht, die eigentlich eher Körpergewicht aufbauen sollen. Wenn es um eine Diät für den Masseaufbau geht, sieht sie in beiden Fällen ähnlich aus, aber wir sollen auch bewusst sein, das Übergewicht nicht vom Himmel fiel und wenn wir schon überzählige Kilos haben, aßen wir sicherlich ungesundes, mästendes Essen, deswegen sollen wir auch unsere Ernährung analysieren, um die gesundheitsschädliche Sauerei zu eliminieren.

Meine Leitlinien für Diät-Programme zum Muskelaufbau:

– Wir essen kleinere Mahlzeiten, aber öfter (persönlich esse ich 6)

– Wir erhöhen den Kalorienwert von Mahlzeiten so, dass man um 500-1000 Kalorien mehr pro Tag essen soll. Personen mit Übergewicht, die fühlten, dass zu viel aßen, sollen bei gegenwärtiger Anzahl von Kalorien bleiben

– Jede Mahlzeit soll eine Portion vom Eiweiß (z.B. Hähnchen, Fische, Quark), Kohlenhydraten und Fette enthalten

– Wir verzichten auf rotes Fleisch und allen Fastfoods

Wir versuchen mehr gekochte Gemüse und Obst in unserer Diät einzuführen. Das spiegelt sich nicht direkt in der Masse, aber sicherlich hat positiven Einfluss auf unsere Gesundheit.

– Eiweiß – Supplemente – viele Leute meinen, dass sie in unserer Diät notwendig sind, aber meiner Meinung nach ist es besser, mehr Hähnchen, Bananen oder Fische als geschmackloses Eiweißpulver zu essen. Ich weiß, dass viele Leute (darunter auch ich) Muskelmasse ohne zusätzliches Eiweiß aufbauen.

[1]

Das sind meiner Meinung nach die wichtigste Informationen zur Diät. Vor allem müssen Sie in Erinnerung behalten, dass Sie ausreichend viel, gesund und schmackhaft essen sollen. Wenn Sie fühlen, dass Sie ein bisschen mehr essen müssen, ängstigen Sie sich nicht, eigenen Körper zu hören.

3) Supplemente

Auf dem Markt gibt es eine ganze Menge von Supplementen, die das Training unterstützen. Persönlich nutze ich nur ein, unter dem Namen Probolan 50, weil die in letzter Zeit sehr populär ist und geradezu erstaunliche Ansichten einsammelt. Das Produkt empfahl mir meiner Bekannte, der sagte, dank dieses ich bessere Effekte erziele. Im Hinblick darauf, dass mein Kollege als Personal Trainer im Fitnessstudio und als Crossfit-Trainer arbeitet, entschiede ich mich, ihm zu vertrauen.

Welche Vorteile bringt die Anwendung von Probolan 50:

– mehr Kraft und Ausdauer während des Trainings
– schnellere Regeneration nach dem Training
– stimuliert Muskelaufbau
– gibt mehr Motivation zum Training
– verursacht keine Nebenwirkungen
– einfaches Einnehmen, eine Kapsel morgens und abends mit etwas Wasser

Welche Wirkung hat das Präparat auf mich?

Ich sage ehrlich, dass ich nicht genau weiß, wie das Supplement wirkt. Mein Kollege erklärte mich etwas über Beschleunigung von hormonellen Veränderungen im Körper. Ich verstand gar nicht, aber er feststellte, dass ein natürlicher, völlig sicherer Prozess sein und das Supplement ihn erheblich beschleunigte.

Tatsächlich, als ich anfing, das Produkt einzunehmen, konnte ich daran nicht glauben, dass ich so viele Wiederholungen machte und am nächsten Tag mein Muskelkater nicht so beschwerlich war. Das Wichtigste war aber, dass meine Muskeln sehr schnell wuchsen. Ich erhoffte nicht so schnelle und bestimmt nicht so erstaunliche Effekte zu erzielen.

In diesem Betreff empfehle ich mit gutem Gewissen Probolan 50, die man in vielen Geschäften mit Mitteln für die Bodybuilder kaufen kann. Persönlich kaufte ich sie auf der Website des Herstellers, abrufbar hier. Das Paket kam zwei Tage später und ich sehe, der Preis auf der Website viel niedriger als bei Vermittlern ist.

4) Training

Endlich kommt der wichtigste Teil des Handbuches. Als ich schon am Anfang schrieb, erzielte ich persönlich sehr gute Effekte trainierend einzig und allein zu Hause, ohne eine Unmenge von professionellen Ausrüstung aus dem Fitnessstudio. Jedoch muss ich bemerken, dass man ein paar Geräte kaufen soll. Erstens eine Klimmzugstange, zweitens Hanteln (am besten solche, die Gewichtsregulierung zulassen), eine Trainingsmatte und eine kleine Erhöhung (es kann eine Stufe, solide Schachtel oder ein Holzklötzchen sein – etwas, was ohne Probleme Ihre Gewicht aushielt). Sie brauchen auch einen Platz, wo man springen kann.

Alle meine Beratungen sollen genauso gut sein, sowohl für Personen, die im Fitnessstudio als auch zu Hause trainieren. Im Fitnesscenter war ich persönlich nur ein paar Mal und lieber trainiere ich zu Hause, deswegen wenn es um Training im Sportstudio geht, dann wäre es besser, die Ratschläge einer anderen Person zu nutzen.

Training, das ich machte, ist P90X und ich werfe ein paar Fotos von Leistungen der Personen, die gerade ihm beendeten, ein.

[1]

Wie man sehen kann, P90X wirkt und ich hoffe, dass ich Sie nicht länger zu diesem Set von Übungen überreden muss und dass ich schon erklären kann, was eigentlich P90X ist.

Kurz zusammengefasst, sind das tägliche, durch 90 Tage ausgeführte, einstündige Übungen für zu Hause, für den ganzen Körper, die Ihnen erleichtern, schnell die Muskeln aufzubauen und körperliche Tüchtigkeit zu verbessern. Das Beste in diesem Training ist das, dass es sich nicht langweilt, weil Sie täglich andere Übungen für andere Muskelpartien durchführen.

Das ist auch ein wichtigster Vorteil dieses Trainings. Wenn Sie täglich die gleiche Übungen durchführen, dann gewöhnt sich Ihre Körper und das Trainieren bringt praktisch keinen Effekt. Mithilfe von P90X droht Ihnen das nicht.

Um die Übungen zu erleichtern, wurde zu jedem Set ein Schulungsfilm, auf dem Trainer und drei Personen mit unterschiedlichem Fortschrittsniveau alle Übungen durchführen, gedreht. Jeder Film fängt von maximal minutenlangen Einführung an, danach führt der Trainer eine Aufwärmung durch und übergeht langsam zur richtigen Übungen. Leider sind alle Filme in Englisch, trotzdem ist eine Sprachkompetenz in dieser Sprache unnötig. Es reicht, dass Sie das machen werden, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Ich weiß, dass Aussichten auf einstündiges, tägliches Training Sie ängstigen können, aber glauben Sie mir, wenn Sie nicht kneifen, dann kommen Sie ohne Probleme (selbstverständlich wird es auch nicht einfach sein) zurecht und die Effekte beobachten Sie schon nach ein paar Tagen.

Alle Informationen zum Training finden Sie unter folgender Adresse. Auf der rechten Seite finden Sie eine Liste von Dateien, in der sich Schulungsfilme mit voller Aufnahme von Übungen befinden. Wichtigste Datei ist „P90X Calendar (alternate).pdf” (es gibt zwei Dateien unter fast gleichem Namen, Sie sollen diese ohne das Zeichen „+” auswählen, weil das genau diese ist, in der sich ein Plan von Übungen befindet). Ich kann Ihnen empfehlen, den Plan sofort auszudrucken und an der Wand oder an die Tür zu hängen, um ihn die ganze Zeit zu sehen.

Ich mache Sie darauf Aufmerksam, dass die Tabellen des Terminplanes auf drei Gruppen „Classic P90X”, „Double P90X” i „Lean P90X” verteilt wurden. Das sind drei Trainingsvorschläge mit unterschiedlichem Fortschrittsniveau. Sie sollen sich für „Classic P90X” interessieren, weil das ein Training für Anfänger und mittel Fortgeschrittene ist. Ich legte Ihnen nahe, vom ersten Teil anzufangen, weil auf den Fotos man beobachten kann, welche Effekte ich dank dieser Übungen erzielte.

Sie sollen nicht vergessen, täglich eine Stunde für Training zu planen, dann einen richtigen Film auszuwählen und einzuschalten und zusammen mit dem Trainer zu üben.

Sicherlich können einige von Ihnen fühlen, dass ein tägliches Training zu viel ist, aber meiner Meinung nach sollen diese Personen zumindest versuchen, umso mehr, dass gemäß dieses Trainings am siebten Tag Sie entweder ruhen oder Entspannungsübungen ausführen können. Wenn es mir aber dennoch nicht gelang, Sie zu diesem Programm zu überreden, dann hoffe ich nur, dass trotzdem stellen Sie sich einer Herausforderung und werden wenigstens 2-3 Tage pro Woche üben. Solches Training soll nach sich Fettverbrennung, Muskelaufbau und Modellieren der Traum-Silhouette ziehen, aber auf jeden Fall erzielen Sie nicht solche Effekte wie ich, in so kurzer Zeit. Nicht alle wollen dennoch auch solche Muskulatur wie ich haben, die Wahl überlasse ich Ihnen.

Kurze Zusammenfassung

Jetzt sollen Sie erstens in einem Laden oder im Internet eine Klimmzugstange, ein paar Hanteln und eine Trainingsmatte bestellen, danach bestellen Sie bei ihnen, direkt online, Probolan 50, das erleichtert Ihres Training. Sie sollen auch Ihre Diät gemäß der oben erwähnten Hinweisen verändern. (Ich empfehle auch ein bisschen über die gesunden Ernährung beim Training zu lesen, weil das ein sehr umfassendes Thema ist). Wenn es um das Training selbst geht, sollen Sie den Zeitplan ausdrucken und zu üben anfangen. Das ist sehr einfach.

Fast vergaß ich über das Wichtigste. Fangen Sie noch heute an. Bestellen Sie alles, was Sie zum Training brauchen werden, schalten Sie den Film ein und üben. Das ist sehr wichtig, weil wenn Sie das auf später verschieben, dann können Sie darüber vergessen, Ihres Motivation verlieren oder völlig verzichten. Denken Sie daran, dass wir unsere Vorsätze von heute erfüllen sollen, weil heute immer jetzt ist und morgen immer morgen wird.

Ich hoffe, dass ich Ihnen zum Training zu Hause überredete und dass Sie bald bemerken, wie schnell man schön modellierte Muskeln und Silhouette aufbauen kann.

viele Grüße

Zum Schluss schicke ich noch ein paar Filme zu, die zeigen, wie die Leute aus aller Welt Erfolge mithilfe von P90X erzielten.

Leave a Reply

